Stellenangebote: Gemeinde Kohlberg

Seitenbereiche

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Jusiblättle Mitarbeiter Online Terminbuchung Apothekennotdienst Apothekennotdienst
info
Stellenangebote

Mitarbeiter/innen (m/w/d) im Reinigungsteam gesucht

Mitarbeiter/innen (m/w/d) in der Schulkinderbetreuung gesucht

Hauptamtsleitung (m/w/d) ab 1.1.2022 gesucht

Die Gemeinde Kohlberg stellt sich zukunftssicher auf und strukturiert um. Ab 1.1.2022 wird eine zweigliedrige Aufbauorganisation gebildet. Deshalb suchen wir eine

Leitung des Hauptamts (m/w/d) 

Als Amtsleitung verantworten Sie die Bereiche Personal, zentrale Dienste, Bürgeramt, Bildung und Betreuung sowie Bauen und Sonderaufgaben für den Bürgermeister. Eine abschließende Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

Ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) / Bachelor of Arts (Public Management). Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit. 

Wir bieten Ihnen:

Eine Führungsposition in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit. Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Bezahlung in A9/A10

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.09.2021 mit den vollständigen Unterlagen per E-Mail an Taigel(@)Kohlberg.de.

 

Pädagogische Fachkräfte

Pädagogische Leitung der Schulkinderbetreuung gesucht

Die Konzeption finden Sie hier.